Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 01.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstesten fange erst diesen Monat an und bin total durcheinander da ich noch immer leichte Blutung habe 9 Zyklustag habe nen zyklus von 28 bis 31 Tagen. Habe ich dann trotzdem diesen Monat einen Eisprung da ich ja vorausichtlich meine Blutung wieder am 21.03.10 bekommen müsste laut Eisprungrechner.
Bitte um Antworten...
Lg Trina

Beitrag von fjordi 01.03.10 - 22:24 Uhr

fang ab zt 10 an, stell dich aber drauf ein, dass vor ZT 11 nichts passiert! Bei mir waren bis ZT 16 alle negativ, erst dann an ZT 17 abends plötzlich positiv! Mache sie immer abends und möglichst zur gleichen Zeit! Wenn du kannst kauf den Clearblur Digital Ovutest. Geht mit dem Symbol leichter, als mit Linien interpretieren!


Viel Glück!!!!