Über welches Geschenk zur Geburt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind8802 01.03.10 - 22:04 Uhr

habt ihr Mamis euch am meisten gefreut?

Hallo an alle,

ich meine jetzt nicht für euer Baby, sondern für euch.
Eine sehr gute Freundin bekommt nächsten Montag ihre Tochter (Kaiserschnitt).
Für die Kleine hab ich was schönes... aber was könnte ich meiner Freundin gutes tun?

Danke für eure Tipps,
liebe Grüße Wenke (mit großen Kids ;-))

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 22:07 Uhr

Ich fand ein "Wellnesspalet" toll, da waren ganz viele Sachen aus der Olivenölserie, die es in der Apo gibt drin.
Andere tolle Sachen sind Gutscheine für mal Baby sitten, oder mal Wäsche waschen, Fenster putzen etc. Grad nach ner Sectio wird sich deine Freundin über bissl Unterstützung im Haushalt freuen.

Beitrag von kiscica77 01.03.10 - 22:09 Uhr

Was hättest Du Dir denn gewünscht..? ;-)

Also ich hätte gern ein Abo mit warmem Essen gehabt!

Wie wäre es mit dem Häschen-Babykalender?
Darüber habe ich mich sehr gefreut!

LG

Kiscica

Beitrag von matzzi 01.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo

ich hab mich über Weleda Produkte für mich gefreut, die leist ich mir selten selbst und über ein Entspannungsbad und -tee. Und über ein gutes Buch!

Lg matzzi

Beitrag von saeli 01.03.10 - 22:24 Uhr

Also wenn ich so nachdenke was ich mir wünschen würde:
ein gutes Buch, ein Mettbrötchen, einen guten Rotwein,
Friseurgutschein, Wellnesspaket, Massagegutschein, Wohnungsfrühjahrsputzgutschein ;)

Beitrag von buchi2008 01.03.10 - 22:29 Uhr

Ein Gutschein für eine Massage (z.B. Fußreflexzonen) oder Frisör+Babysitter in dieser Zeit.Gutschein für einen Lieferservice Pizza.
Bloß kein Buch,da fehlt die Zeit.

MFG

Beitrag von waffelchen 01.03.10 - 22:52 Uhr

Gutscheine von meiner kleinen Schwester
Müll rausbringen, Kochen, Einkaufen
Sind alle schon eingelöst xD

Beitrag von glu 01.03.10 - 23:06 Uhr

Mettbrötchen!

lg glu

Beitrag von mrs.smith 02.03.10 - 07:51 Uhr

Ich hätte mich über Bücher gefreut!!!
Habe beim Stillen massenweise Bücher verschlungen...
Habe aber auch teilweise bis zu ner Stunde gestillt.

Ansonsten auch Essensgutschein, Babysittergutschein, Pflegeprodukte oder für später Gutschein für gemeinsames Sporteln.

Beitrag von nichtsfunktioniert 02.03.10 - 09:28 Uhr

Hallöchen,

ich finde Gutscheine für Massage Friseure oder ähnliches nicht passend. Da bekommt man eher noch die Kriese weil man da eh nicht so schnell hin kann :-)

Aber ich finde so Wellnesspakete nicht schlecht. Z.B. Tolle Bodylotions, leckere Säfte, leckeres Obst. Oder schenk ihr einen Gutschein eures Lieblingsrestaurants wo ihr beide zuhause schlemmen könnt :) Besuchst sie eben mal. Zu zweit unter Freundinnen lässt sich das doch schmecken

Viel Glück

LgSandra