JUHU!!! Es hat endlich geklappt!!! POSITIV!!! :D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani481 01.03.10 - 22:11 Uhr

Ich bin so glücklich und kann es zugleich gar nicht fassen... ich bin SCHWANGER!!! #huepf
Habe gestern und heute (ES+15) selbst positiv getestet und der Bluttest hat`s bestätigt! HcG= 268!

Also verteile ich hiermit mal ordentlich Viren!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und euch allen viel Glück!!!!!
(übrigens habe ich um den ES herum ordentlich Karneval gefeiert, meinen Mann nur 1x "gesehen" und fast gar nicht darüber nachgedacht.....vorher dachte ich immer, das kann nicht sein aber es hat geklappt!!)

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von idak 01.03.10 - 23:17 Uhr

glückwunsch und alles eine schöne zeit#huepf#ole#ole#fest#torte
und danke für die viren#mampf#mampf, kann ich gebrauchen.
lg,
idak

Beitrag von idak 01.03.10 - 23:19 Uhr

... alle gute...sollte das natürlich heißen#hicks

Beitrag von nadine1978a 02.03.10 - 06:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf
Alles Gute! #klee

Und Danke für die Vieren .....#mampf

Ganz lieben gruß
Nadine

Beitrag von antonia30 02.03.10 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

#ole#klee#ole

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und bediene mich bei den Viren! #mampf

LG
Antonia

Beitrag von dani481 02.03.10 - 20:39 Uhr

Danke!!
Und Dir ganz viel Glück!!
#klee

LG

Beitrag von mizu1979 02.03.10 - 09:50 Uhr

Jippie !!!

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und ganz viel#klee

Ich habe am Freitag positiv getestet und das mitten in der DR für die ICSI.

LG Mizu

Beitrag von dani481 02.03.10 - 20:40 Uhr

Danke!
Das wünsche ich Dir auch!!

Liebe Grüße

Beitrag von jada81 02.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo liebe Dani,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Meine Frage hattet ihre eine Stimu oder irgendwelche Hilfe?
Oder ist das jetzt im Spontanzyklus entstanden? Was stimmt bei Euch nicht? Danke für deine Antwort

Lg
Jada

Beitrag von dani481 02.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo Jada!

Danke!
Ich habe PCO und Clomi genommen..
Es hat schon im 2. Zk funktioniert! #huepf
Ich kann es noch gar nicht glauben..

Ich drücke Euch die Daumen das es auch bald klappt!!
Viel Glück! #klee

Liebe Grüße

Beitrag von dani481 02.03.10 - 20:43 Uhr

Im 2. Clomi-Zk meine ich natürlich... :)
Geübt haben wir fast 2 Jahre..

Beitrag von grootie 02.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Dani,

habe heute auch mein Positiv bekommen.
Gratuliere dir und freue mich mit dir zusammen.

Liebe Grüße
grootie