Findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kiwu-4.07 01.03.10 - 22:19 Uhr

...den Song "A Moment Like This" zu kitschig für die Standesamtliche Trauung?

Find das sooo schön und auch passend. #verliebt Müsste aber meinen zukünftigen Mann noch überzeugen.

Wart ihr euch in dem Punkt einig?

LG, Tina

Beitrag von -zora- 02.03.10 - 01:00 Uhr

huhu , an für sich muss es euch beiden gefallen :)
es ist ja schließlich eure Hochzeit.
fnde sowas nicht kitschig

Beitrag von schneckiii 02.03.10 - 19:33 Uhr

oohhh !!
#heul ( sooooo schön)
wenn ich mir das so vorstelle könnt ich gleich mitheulen!!!!!!

lg

Beitrag von sizilia 02.03.10 - 15:01 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=g14s7oluS7E

Also ich finde das richtig passend für ne Hochzeit; schöner geht doch fast net!

Beitrag von biene81 02.03.10 - 20:15 Uhr

Wir sind uns in dem Punkt einig. Leona Lewis hat auf unserer Hochzeit allerdings NICHTS verloren #zitter Ist mir zu ernst, kitschig, langweilig, schmalzig.

LG

Biene

Beitrag von zaubertroll1972 04.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

finde den Titel optimal.
Die Gäste werden zwar alle heulen aber ich finde schöner geht`s nicht!

LG Z.