verstopfung??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 01.03.10 - 22:20 Uhr

hi,

ist es normal dass mein kleiner heute gar keinen stuhlgang hatte und gestern nur einmal?? sorry dass ich so blöd frag aber normal hat er so 2 mal am tag was in der windel :)

er wird voll gestillt, ist fast 3 monate und manchmal muss er schon ziemlich pressen glaub ich weil er sauer wird und rot anläuft.

liebe grüsse

Beitrag von yarina 01.03.10 - 22:28 Uhr

Es heißt doch, dass zwischen mehrmals am Tag und nur alle 10 Tage bei vollgestillten Kindern normal ist.

Wenn es dich dennoch beunruhigt, solltest du mal deinen KiA dazu interviewen.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)

Beitrag von angelbeta 02.03.10 - 08:50 Uhr

Hi,

also, meine Kleine - seit vorgestern 3 Monate alt, hat es letzte Woche geschafft gar nicht zu machen - sie hatte 7 Tage lang keinen Stuhlgang.
allerdings war sie dann echt unruhig - am 7. Tag ohne Stuhlgang - und hatte wahnsinnige Bauchschmerzen.
am 8. Tag hat sie dann aber eine riesen Ladung (sorry für den Ausdruck) in die Windel gedrückt....

seit dem hat sie wieder jeden Tag....
ach ja und 7 Tage, bzw, eigentlich warens ja 8 - war bisher der Rekord... ich war schon bei 5 Tagen hibbelig, aber da wars noch ne Spur heftiger....

ach süß, sie liegt gerade in ihrem Bettchen und erzählt Geschichten.... bin dann mal weg...

Liebe Grüsse,
Angelbeta
mit Fabiana 3 Monate