Gewicht und Größe in der 22.Woche?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 01.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo ihr lieben!!!


war heute nochmal bei meiner Ärztin, unser Wurm ist nun 24cm groß und wiegt 400 Gramm.

Wie sind so eure Werte? :-)

lg

Beitrag von baby.2010 01.03.10 - 22:32 Uhr

jupp,mein dicker war auch 400g und 26cm.
nun darf er endlich kommen.#verliebt

LG Sandra, in knapp 1,5 stunden 38.ssw#ole

Beitrag von datlensche 01.03.10 - 22:52 Uhr

#freu ich geh auch immer dienstags in die neue woche #huepf 8. monat ich komme! :-p

Beitrag von mdartemis 01.03.10 - 22:44 Uhr

hallo!

war auch heute bin 21.ssw, na dann hab ich ein moppelchen, meine war heute über 420g schwer, die länge hat er mir nicht gemessen, er meinte die entspricht in etwar der ssw. aber ich hab ja am freitag das organscreening im kh da bekomm ich sicher die genauen werte.
er hat kopf und oberschenkel gemessen und da differenzieren die wochen von 20.-22.SSW

lg
pat

Beitrag von datlensche 01.03.10 - 22:50 Uhr

also bei uns waren es an 20+2 338g +/-49g und anhand des FL 22,9 cm ;-)

am 11.3 ist die nächste messung #huepf

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 27+6

Beitrag von rraka72 02.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

meine kleine war bei der FD in 21+0 344g schwer und 24 cm gross.

Myriam 22SSW