Bienchen vor den fruchtbaren Tagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 01.03.10 - 22:33 Uhr

War euer "Bienchen" schonmal 1 Tag vor den fruchtbaren Tagen im Zykluskalender und es hat trotzdem geklappt mit dem Schwangerwerden???
#sex

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 22:34 Uhr

ja schau mal in meine vk da ist mein zb

Beitrag von einy 01.03.10 - 22:36 Uhr

ja ich auch, waren 6 tage vor dem ES, leider wars dann aber ne FG letztes jahr, hatte aber natürlich nichts damit zu tun, wäre nur ein mädchen geworden *träum*

sperma kann ja bis zu 6 tage in uns leben....

lg

Beitrag von shanila 01.03.10 - 22:37 Uhr

6 Tage????????????? Never.

Beitrag von einy 01.03.10 - 22:38 Uhr

doch!!! kannst glauben, oder urbia hat sich schon dermaßen verrechnet.....

Beitrag von shanila 01.03.10 - 22:39 Uhr

ZITAT:

Die männlichen Spermien haben eine Überlebensdauer von 2-3 Tagen. Daher ist der günstigste Kohabitationszeitpunkt ca. 1-2 Tage vor dem Eisprung.

Beitrag von einy 01.03.10 - 22:42 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

schau mal hier.... zwar selten aber gibt es. habe auch ein buch wo das drinsteht

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 22:42 Uhr

schau doch in meine vk ein bienchen kurz vor der es zeit und es war ein glückstreffer

Beitrag von einy 01.03.10 - 22:44 Uhr

ja ich glaub dir das ja, hatte ich ja auch, nur die threaderöffnerin glaubts nicht

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 22:44 Uhr

war auch nicht an dich gerichetet

Beitrag von shanila 01.03.10 - 22:54 Uhr

Da steht aber auch das der ZS stimmen muss,ohne den gehts 6 tage nicht...ls

Beitrag von einy 01.03.10 - 22:58 Uhr

ja das stimmt, ich habe ja auch gemeint, dass wir 6 tage vor dem ES das letzte mal #liebdrueck hatten, nicht 6 tage vor den fruchtbaren tagen. und es hat geklappt. danach hatten wir keinen verkehr mehr, da mein mann nämlich auf montage musste...
nunja, wir üben ja immer noch:-p

Beitrag von mom29 01.03.10 - 22:41 Uhr

6 Tage ist schon Wahnsinn...könnt mir ja mal trotzdem die Daumen drücken ;-)

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 22:41 Uhr

meine daumen sind gedrückt

Beitrag von mom29 01.03.10 - 22:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 22:44 Uhr

bei mir hats ja auch so geklappt

Beitrag von cori1969 02.03.10 - 07:15 Uhr

guten Morgen#gaehn Mom;-)meine 2.Töchter 1.und 14.wurden beide 6.Tage vor eisprung gezeugt,also alles ist möglich.
LG.Cori.