Was macht ihr gegen extremes Bauchjucken? HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittythediva 01.03.10 - 22:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mal was macht ihr denn gegen extremes Bauchjucken?
Ich werd noch irre. Es wird immer schlimmer. Und ich kratz es mir schon blutig.

Bin über zahlreiche Infos dankbar.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von mickymaus09 01.03.10 - 22:43 Uhr

Versuchen nicht zu kratzen. Vielleicht eincremen? Hatte es nicht so extrem in der ss

Beitrag von naulai 01.03.10 - 22:46 Uhr

Warmes ÖL- Pflegeöl, Olivenöl oder Leinsamenöl. Leicht erwärmt und den ganzen abend schön auf dem Bauch einmassieren. Hat bei mir immer geholfen. Auf keinen fall aber kratzen
Bei mir fängt es auch allmählich an zu jucken und spannen

Beitrag von kittythediva 01.03.10 - 22:53 Uhr

Ich hab mir schon die Nägel so kurz geschnitten das es aussieht als würde ich Sie abnagen.

Und ich kratze im Schlaf, am Tage reiße ich mich so gut es geht zusammen.