Po Clean

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nager.michi 01.03.10 - 22:47 Uhr

Hi,

kennt das jemand? Es ist ein Spender mit Toilettenpapier, der automatisch das Papier mit Öl oder Wasser befeuchtet. Auch trockenes Papier kann man entnehmen.
Finde die Idee echt witzig, habe aber bisher nur eine - eher negative Bewertung gefunden.

Wer hat Erfahrungen?

Beitrag von mineos 02.03.10 - 06:30 Uhr

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit dem Gerät, aber rein von der Logik her und dem Testbericht http://www.ciao.de/Poclean__1048842 würde ich sagen, dass Klopapier allein mit Wasser bestimmt reißt bzw. sich beim Saubermachen "auflöst". Ständig Öl zum Saubermachen benutzen bekommt z.B. der Haut meiner Tochter überhaupt nicht. Wenn der Preis zwischen 30 und 40 EUR tatsächlich so noch aktuell ist würde ich dieses Ding auf keinen Fall anschaffen.

Ich habe eine kleine Schlüssel am Wickeltisch stehen die ich bei Bedarf wieder auffülle und benutze die größeren Wattepads vom DM. Das dauert max. 1 Sekunde länger als mit diesem Dingens ;-) und die Wattepads reichen auch total lange.

LG, vielleicht kann ja noch jemand mehr berichten...