Das erste mal ein positiver LH Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henja 01.03.10 - 23:08 Uhr

Hallo IHr LIeben,

heute hatte ich das erste Mal einen positiven LH Test! UNd wir haben auch gleich geherzelt. Da ich PCOS habe, sind meine Eisprünge SEHR selten und heute hatte ich auch diesen ominösen Mittelschmerz... Also ist es ja diesmal vielleicht eine Chance #stern

bei unserer ersten Tochter haben wir 2 Jahre gebraucht, da war PCO auch diagnostiziert und ich habe etwa 1 Jahr Metformin genommen. Im Moment nehme ich nur L-Tyroxin gegen meine Schilddrüsenunterfunktion und esse keine Süßigkeiten...

Morgen wird noch mal ein Test gemacht und noch mal #sex und vielleicht klappt es ja!

Gute Nacht!

Beitrag von kathinka3 01.03.10 - 23:14 Uhr

he herzlichen glückwunsch! und gleich nochmehr #sex #sex #sex !!! und vor allem viel spaß!!!

ich warte bereits auch sehnsüchtig auf einen positven lh test. bisher ohne erfolg #schmoll



Beitrag von tschaenni 01.03.10 - 23:18 Uhr

meiner war auch nie positiv, ich bin trotzdem schwanger geworden. meine tempi war da viel eindeutiger als dieser doofe test. also nicht verzagen - manchmal zeigen die auch falsch negativ an ;-)