wenn es man wieder länger dauert!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausimaus18 01.03.10 - 23:16 Uhr

hallo ihr lieben,

jaja, nun bin ich im 4.üz.
nachdem ich zwei mal im 1.üz ss geworden bin, das zweite ich leider ein sternchen, bin ich doch ganz schön verdutzt, das es jetzt schon der 4.üz ist.
natürlich bin ich auch etwas traurig.

es heisst von allen seiten, denk nicht dran, mach dir nicht so viel stress etc.
ehrlich?

ich kanns nimma hören!

klar denkt man dran und jeder der einen kiwu hat, weiss was ich meine oder?

ich warte jetzt auf meine ovus, vll klappt es ja diesmal.
wie schaut es bei euch aus?

lg
nadine

Beitrag von einy 01.03.10 - 23:19 Uhr

ach, wir sind im 36 üz. war bisher nur 1 mal ss, leider auch ne fg letztes jahr. bei uns beiden ist aber alles in ordnung, tun auch alles dafür. wenns diesmal wieder schief geht, gehen wir in die kiwu klinik. der letzte ausweg.....

lg

Beitrag von mausimaus18 01.03.10 - 23:21 Uhr

ich kenne das....
mein ex mann ist auch unfruchtbar, hatten damals 2,5 jahre kiwu. dann icsi, mit minimalen hcg wert bei 6,3 bei der fg bei 28 und dann fg in der 8 ssw.
dann kam meine sohn mit meinem neuen partner und dann im nov. fg 6 ssw.

nun üben wir wieder.
schauen wir mal
ich drücke euch die daumen,
aber immer dieses nicht dran denken, setz dich nicht si ubter druck.
bla bla bla
boah ich drehe durch

Beitrag von einy 01.03.10 - 23:25 Uhr

viel glück.... ich werde mich auch nicht mehr stressen, morgen nochmal n test machen und dann weiter schauen, ab in den nächsten 37. zyklus....

irgendwann wirds schon...

dir alles gute

Beitrag von mausimaus18 01.03.10 - 23:30 Uhr

danke dir auch
gute nacht

Beitrag von diegosmama 01.03.10 - 23:49 Uhr

hi
ich weiss gaaannnzz genau wie du dich fühlst ich bin im 6.üz und kotz auch echt ab vor allem wenn jeder mit diesen kommentaren kommt....ich hör da gar nicht mehr hin...naja kopf hoch und ich hoffe es wird bald bei uns allen klappen und das wir nicht mehr solange auf dieses glück warten müssen...

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 06:00 Uhr

Guten Morgen!

Insgesamt bin ich eigentlich im 6. ÜZ! Ich war nach absetzen der Pille im Sep.09, im Dez. schon mal #schwanger
Ich hatte leider eine ELSS in der 6. SSW und wir haben jetzt erstmal gewartet, wie es uns die Ärzte gesagt haben. Wir sollten drei Monate warten, aber wir werden es jetzt diesen Zyklus wieder versuchen. Ich wollte eigentlich noch den März abwarten, aber wir dachten uns das es dieser eine Monat nun auch nicht mehr macht. Es kann uns doch eh niemand garantieren das es nicht wieder schief geht oder?
Wenn man es also genau nimmt bin ich jetzt im 1. ÜZ nach der ELSS und meine fruchtbaren Tage stehen bevor :-)
Drückt mir also die Daumen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich