frage wegen ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 01.03.10 - 23:17 Uhr

Hey ihr lieben..


hab mal eine frage wegen dem ES.

Ich habe jetzt schon öfter feststellen müssen das ich ein tag und am tag des ES ima richtig heftige Kopfschmerzen habe... ist das normal?? Hat das noch jemand von euch

LG

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 07:19 Uhr

Jepp, hab ich auch. Hab auch üble Kopfschmerzen zwei Tage bevor die Mens einsetzt. Soll wohl hormonell bedingt sein. Ich werd mir demnächst mal nen Termin bei nem Arzt mit Zulassung für Naturheilverfahren holen, hab hier einen Tip für Globulis bekommen, aber meine Apothekerin kennt sich nicht aus... Werds erst mal auf dem natürlichen Weg probieren, denn Schmerzmittel helfen bei dem Kopfweh irgendwie nicht...
Liebe Grüße
Kröte