Kommt meine Menstruation? Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 01.03.10 - 23:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486594&user_id=833864

Ich habe sehr empfindliche Brüste und irgendwie den ganzen Tag Krämpfe. Habe heute morgen mit Mr. Storch negativ getestet.

Liebe Grüße
Sally

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 00:22 Uhr

Tempi ist zwar hoch, aber so wie ich das sehe bist du schon über dem NMT.... da müsste der Test positiv sein.....

Beitrag von 240600 02.03.10 - 07:46 Uhr

Ich habe hier öfters gelesen, dass die SST von Mr.Storch nicht gut sein sollen.
An deiner Stelle würde ich mir einen Pregnafix holen (die finde ICH super). Da du schon drüber bist musst du den Test auch nicht mit Morgenurin machen.