Was macht ihr gegen Hänge Busen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fuemchen 01.03.10 - 23:28 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon oben, ich habe bisle Angst das ich nach dieser SS einen hänge Busen habe was macht oder nehmt ihr dagegen?

LG sendet
Tina

Beitrag von schwarzesetwas 01.03.10 - 23:38 Uhr

Nach der SS/Stillzeit Kieselerde.

Lg,
SE

Beitrag von binnurich 02.03.10 - 10:58 Uhr

Ich trage einen guten BH. Da fällt es am Tag nicht auf ;-)


Messer könnte noch helfen.
Soviel Schüsslersalze oder Kieselerde kann man nicht essen, dass die bei mir wieder wird wie mit 18 Jahren ;-)

Beitrag von michi0512 02.03.10 - 15:06 Uhr

*lach*

genau, mein erster gedanke war auch: BH-träger enger stellen *gggg*

Beitrag von hauke-haien 03.03.10 - 08:45 Uhr

Deutsch lernen, dann wird's ein Hängebusen!
Furchbar, dieses Aus Ein Ander Ge Schreibe... :-[

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 10:22 Uhr

Ja, wirklich furchbar - ohne t - versteht sich #augen