leichte Blutungen 2-3 Tage nach Es, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 02.03.10 - 00:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage, hatte 3-4 Tage nach meinem Es so leichte Blutungen, können das schon Einnistungsblutungen sein?

Lg

Linchen

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 00:20 Uhr

Denke nicht, Einnistung ist 5-10 Tage nach ES, das wäre sehr sehr früh.

Beitrag von linchen189 02.03.10 - 00:39 Uhr

aber was kann es dann gewesen sein?

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 00:46 Uhr

Habe gerade folgendes gefunden:

http://www.qualimedic.de/blutungen.html

:-D

Beitrag von linchen189 02.03.10 - 00:54 Uhr

Dankeschön, die Seite ist echt interessant.