was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 02.03.10 - 00:25 Uhr

guten morgen mädels :-)

also ich werde am 8. märz meine DMS absetzen und habe gehört von meiner FÄ das es bis zu 6 wochen dauern kann bis ich meine mens wieder bekomme :-( nun meine frage meint ihr ich könnte es mal mit mönchspfeffer probieren damit es schneller geht ??? oder hätte das keinen sinn ??

über eine antwort wäre ich sehr dankbar #blume

glg nycy

Beitrag von johannab. 02.03.10 - 00:34 Uhr

Hallo, ich würde erstmal abwarten ob Du Deine Regel bekommst oder nicht. Wenn nicht würde ich es ruhig ausprobieren, allerdings mit Absprache des FA.

Viel glück beim schnellen Gelingen
#schwimmer

Beitrag von nycy27 02.03.10 - 00:36 Uhr

danke !!! vielleicht hast du recht erstmal abwarten aber so leicht ist es nicht immer :-)

Beitrag von johannab. 02.03.10 - 00:44 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich war im Januar bei meiner FA und Sie hat mir auch gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis sich der Zyklus eingespielt hat. Aber ich sehe es mittlerweile ganz entspannt.

Schau mal hier: http://www.9monate.de/moenchspfeffer.html

Beitrag von nycy27 02.03.10 - 00:47 Uhr

hast du auch die DMS genommen oder die pille ?? danke für den beitrag !!! werde es mir gleich durch lesen