pille-periode unpünktlich oder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ms G 02.03.10 - 01:15 Uhr

hallo

Ich habe am freitag meine zweite blister stange meines lebens fertig gemacht.Seit januar verhüten wir mit pille und zusätzlich kondom bis freitag.

8 stunden nach der letzten pille von der zweiten blister stange hatten wir GV ,noch am freitag.

zuvor hatte ich in der ersten woche der zweiten blister stange(vierte oder fünfte pille) den verdacht auf durchfall gehabt,durchfall geschah 10 stunden nach der pillen einnahme.wie dem auch sei wir hatten all die zeit zuvor und danach immer kondom benutzt,bis freitag.

im januar als die erste blister stange meines lebens fertig war bekam ich die periode am dritten tag der pause.so und dieses mal ist heute der vierte tag,und immer noch keine periode.Könnte ich schwanger sein von dem GV von freitag?

und ist es normal das trotz pille die periode nicht pünktlich ist?

Beitrag von happy-87 02.03.10 - 06:48 Uhr

Unter diesen Umständen denke ich NEIN! Warte ab-die Periode kommt sicher noch :-)

LG

Beitrag von gurya 02.03.10 - 09:08 Uhr

danke.es kam heute früh :)