Ich werd noch verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --emma-- 02.03.10 - 04:17 Uhr

Es könnte mir ja so gut gehen! Es ist ja auch eigentlich gar nichts schlimmes los. Aber ich kann wieder mal nicht schlafen weil ich mich immer in alles so reinsteigere. Ich hab das gar nicht unter kontrolle. jetzt sitz ich hier mitten in der nacht aufgewacht von magenschmmerzen - die vor lauter kiwu-druck nur mir ner tasse milch mit honig weggehen.
gestern haben alle auf mich eingeredet - du musst gar nicht dran denken, dann klappt das schon -haha leichter gesagt...
und ich hab gar nicht gejammert die fangen immer von selbst an. #schock
so sorry - wem sag ich das. sonst bin ich ja entspannter aber immoment - hölle!
sorry fürs #bla

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 05:37 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Bei mir ist es zwar (noch) nicht so schlimm, weil wir jetzt erst wieder anfangen zu üben, aber der Gedanke is natürlich da. Ich war im Dez. schon mal #schwanger und hatte dann am 26.12. leider eine ELSS. Die Angst das wieder was schief gehen könnte is natürlich groß #zitter
Der Kinderwunsch is aber umso größer!
Ich denke auch andauernd dran, das ich jetzt die nächsten Tage meine fruchtbaren Tage habe. Dann die Gedanken ob es wieder so schnell geht wie beim letzten Mal und ob diesmal alles besser läuft. Andere haben echt gut reden, das man sich nicht so verrückt machen sollte. Das is wirklich nicht so leicht abzustellen #schmoll
Hör einfach nicht drauf was andere sagen, kümmer Dich lieber um Dich und Deinen Partner ;-)
Ich wünsche uns, das wir bald einen positiven Test in den Händen halten und dann eine schöne #schwanger haben :-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich