Sahnehering

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 02.03.10 - 05:51 Uhr

Guten morgen,

manno - ich habe einen solchen Hunger auf Sahnehering #heul und wir haben keinen im Haus - am Sonntag wollte ich ganz ganz dringen Mohrenköpfe essen...das gabs auch nicht! #schmoll

Ich werde gleich um 7uhr Einkaufen gehen und meinen Hering holen, jawohl!! #huepf

Beitrag von belletza 02.03.10 - 06:28 Uhr

Hey,

Ist sahnehering nicht relativ roh und man darf es nicht essen in der Schwangerschaft?

Lg

Beitrag von sunny2808 02.03.10 - 06:37 Uhr

Man darf stark gesalzene, stark gezuckerte oder stark gesäuerte Fischerzeugnisse essen. Glaub da gehört der Sahnehering zu. :-)

Quelle: Lebensmitteltabelle für Schwangere

Beitrag von belletza 02.03.10 - 06:39 Uhr

Achso, Okay.
Naja, dann kann sie es sich ja schmecken lassen ;-)

Beitrag von jenny301978 02.03.10 - 07:09 Uhr

Meine Mutter hat sich Rollmöpse in der ss reingezogen, man kann es aauch übertreiben mit dem das darf ich essen und das nicht:-p

Beitrag von belletza 02.03.10 - 08:08 Uhr

naja ich achte dadrauf was man darf und was nicht, musst du ja nicht machen aber ich fühl mich dann besser ;-)

Beitrag von sunny2808 02.03.10 - 06:31 Uhr

Irgendwie hört sich das unverschämt lecker an. #koch

Beitrag von frechdachs33 02.03.10 - 06:44 Uhr

#koch#mampf esse den auch gerne mit viel zwiebeln#koch#mampf

Beitrag von wollywell 02.03.10 - 06:44 Uhr

#zitter so SS war ich noch nie, das ich so was gegessen hab. #zitter Also ich mag so Fischzeug aus den Glas oder Dose so auch nicht. ;-)

Ich hab letztens mir ein Butterbrot gemacht, mit zwiebel drauf . Oder Butterbrot mit Senf. Gestern hab ich mir in Butter zwei Knoblauchzehen gebraten. #mampf

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Sahneteilen. #schock#rofl

LG und weiterhin alles Gute

Wolly 33+1#verliebt

Beitrag von jenny301978 02.03.10 - 07:08 Uhr

Ich habe welche im Kühlschrank lecker#verliebt:-p

Beitrag von schmuschatzi 02.03.10 - 07:15 Uhr

ich auch #verliebt:-p heut gibs pellkartoffeln mit sahnehering, aber MÜSSEN die vom aldi sein, da ist vieeeeel sahne drin ;-)#schwitz

Beitrag von krissi79 02.03.10 - 07:19 Uhr

den gabs am Sonntag abend bei uns zum essen. Lecker #mampf.

Lass es dir schmecken.

LG Krissi

Beitrag von -frucht-zwerg- 02.03.10 - 07:35 Uhr

oja mohrenköpfe #mampf ich hab so eine sucht nach dennen, aber nur die viele kleine =) mal mit weißer schokolade, vollmilch und dunkler =)

dir einen guten Appettit, ich bin am überlegen nudeln zu kochen, weil ich da schn seit heute nacht hunger drauf habe;-)

Beitrag von nico13.8.03 02.03.10 - 07:40 Uhr

HUHU

Weiste was ich gestern zum Abendbrot gegessen habe SAHNEHERING auf Schwarzbrot u das war sooooooooooooo lecker#mampf#mampf
Ich hatte auch so einen heißhunger drauf u ich hab es genossen-hab auch nur 2 Stücke gegessen.

LG niki+krümmelboy 22+0ssw