Oh nein! Sieht nach Mens aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 02.03.10 - 06:10 Uhr

Guten morgen!!#tasse
Mein ZB sieht stark nach Mens aus - da ist nichts mehr zu hoffen, oder? #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491928&user_id=871836

Lg

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen!

Also, ich denke schon das Du noch hoffen kannst. Du bist immer noch über der Coverline und Deine Bienchen sitzen doch super ;-)
Ich drück Dir die #pro und werde noch ein bißchen pusten ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von larimee 02.03.10 - 22:15 Uhr

Danke für den Zuspruch :-) Morgen ist NMT... mal schaun *seufz*

Beitrag von martina2104 02.03.10 - 06:59 Uhr

ja, ich finde es sieht sehr nach mens aus! ein so hoher tempiabfall spricht leider dafür.

lg martina

Beitrag von larimee 02.03.10 - 22:17 Uhr

Denke ich leider auch, morgen ist NMT #augen
Lg

Beitrag von muttiator 02.03.10 - 07:28 Uhr

Zu hoffen aufhören kannst du wenn die Mens da ist. ;-)

Beitrag von larimee 02.03.10 - 22:16 Uhr

Danke ;-) bin aber seeehr skeptisch... seufz