Eure Meinung ist gefragt !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 02.03.10 - 06:27 Uhr

Meine Temi ist heute morgen weider gestiegen, und das ist auch gut so. Jett ist mal eure Meinung zu meinem Blättchen gefragt !!!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204


#danke für die Antworten

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen!

Für mich sieht Dein ZB super aus #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von blaubaby79 02.03.10 - 06:54 Uhr

hi

es+6 bienchen sitzen super,tempi schön gestiegen,alles bestens.

jetzt heisst es weiter hibbeln,

viel glück

gruss alex

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 07:07 Uhr

Bin gerade neidisch... meine Tempi steigt bisher nicht so schön an...
Drück Dir die Daumen :-D

Beitrag von hexeegal 02.03.10 - 07:08 Uhr

Ich puste mal für dich puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn