heul,Zyklus für die Tonne?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 02.03.10 - 06:36 Uhr

Hallole,

konnten heute um 1h noch ein Bienchen setzten,davor ging es leider nicht mehr.Auch dachte ich ich bekomme jetzt meine Mens und hatte nach der FG einfach keinen ES.

Doch nun das,schaut mal mein ZB an.Aber der ZS war nicht durchsichtig,sondern weißlich bzw gelblich und cremig.Was soll ich davon halten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486129&user_id=708469

Ach Menno,könnt echt heulen..


LG
Diana

Beitrag von mineos 02.03.10 - 06:41 Uhr

Hallo,

wie viele Stunden hast du denn heute nacht geschlafen? Könnte evtl. ja auch sein, dass dadurch die Tempi einfach verfälscht ist.

Ansonsten war dein ES wohl schon, aber das Ei kann ja noch einige Stunden (8?) danach befruchtet werden, vielleicht hattest du ja Glück.

Ich persönlich benutze ja Ovus, um auf Nr. Sicher zu gehen ;-)

LG

Beitrag von dia111 02.03.10 - 07:27 Uhr

Ich habe schon einige STd geschlafen,also verfälscht ist sie nicht.Durchgeschlafen und 6-7Std.

Ich habe ja seid wir üben im Oktober einen Regelmäßigen Zyklus gehabt,und durch dir FG jetzt,alles durcheinander.Habe ja mit Mens gerechnet,aber nicht das.

Ovus habe ich bis jetzt nicht benutzt,da vor meinen 2Mäusen,der Zyklus immer sehr unregelmäßig,und deswegen habe ich nie Ovus gemacht.
Hätte ich ja jetzt auch nicht,da ich ja dachte ich stelle mich auf Mens ein.

Naja,jetzt habe ich nochmehr Übelkeit und ziehen im UL,vielleicht habe ich ja Hoffung mit meinem Bienchen um 1h.

Danke dir

LG
Diana

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen!

Hm... ich weiß gar net was ich zu Deinem ZB sagen soll #kratz
Sieht ganz schön verwirrt aus Dein ZB! Kann man gar keinen ES erkennen #schock
Ich drück Dir trotzdem die #pro und wenn es diesmal nicht geklappt hat dann eben im nächsten Zyklus :-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von dia111 02.03.10 - 07:28 Uhr

Denke ja das er gestern war bzw heute,da die Tempi ja rauf ist.
Aber ich bin mir da nicht so sicher.
Ist ja mein 2 Zyklus nach FG und total durcheinander.

Danke dir