Buch über die heilige Dorothea

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zuckerpueppchen 02.03.10 - 07:04 Uhr

Hallo,

meine Schwiegermutter möchte ihre heißgeliebte Bankangestellte beschenken. Diese heißt Dorothea ist ist wohl sehr gläubig.

Jedenfalls hat mich meine Schwiegermutter beauftragt, für sie ein Buch über die heilige Dorothea heraus zu suchen.

Ich habe aber absolut keine Ahnung davon #schwitz Wer kann mir ein Buch empfehlen?


#danke und LG
zp

Beitrag von purpur100 02.03.10 - 09:57 Uhr

ich habe auch keine Ahnung, habe aber mal gegoogelt.
Ein einzelnes Buch scheints es da nicht zu geben :-(

wühl dich hier mal durch:

http://kirchensite.de/index.php?myELEMENT=55896

http://de.wikipedia.org/wiki/Dorothea_%28Heilige%29

http://www.heiligenlegenden.de/monate/februar/06/dorothea/home.html