Mein Zyklusblatt!Guckt mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 02.03.10 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Morgen!

Glaubt ihr dass mein ES am Sonntag war oder eher noch nicht!

danke für eure Antworten!

LG

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 07:09 Uhr

Hi, bin auch am Grübeln... #kratz
Mein Beitrag steht unter Deinem und meine Tempi will auch nicht so recht nach oben...
Unsere #ei könnten schon ge#huepf sein...

Viel Erfolg :-D

Beitrag von martina2104 02.03.10 - 07:28 Uhr

ich würde sagen, das kann man noch nicht sagen!!

warte mal die nächsten 2-3 tage ab. nach dem es sollte die tempi über der in der ersten zh liegen.

lg martina

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo Kathrin,

so genau lässt sich das noch nicht sagen, aber Du hattest einen Tempiabfall am Sonntag, was für einen ES spricht, weil kurz vor ES der Östrogenspiegel sich nochmal verändert, was zu einem Tempiabfall führen kann. Bei mir ist am ES-Tag die Tempi auch immer ein wenig niedriger als sonst. Warte einfach noch. Denke bis spätestens Donnerstag geht Deine Tempi hoch.

Liebe Grüße, Littlecreek