Einen Wunderschömen Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 02.03.10 - 07:09 Uhr

Ich hab ja am Freitag schon gepostet dass meine kleine einen Unfall mikt der KIGA Türe hatte und jetzt ein loch im Kopf hat und ich im KH war, alles soweit bestens (sie hat markiert was das übelsein angeht #schwitz)

Ich hab ja geschrieben dass wenn es im Februar nicht klappt ich mit dem Tempi messen anfangen will, jetzt schaut mein ZB aber anders aus als die anderen oder scheint das nur so? Ich bin grad bissi durcheinander, aber könntet Ihr mal schauen ob das alles so in Ordnung ist??


Ich sag schon mal danke und noch einen Wünderschönen Tag #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491857&user_id=644285

Beitrag von martina2104 02.03.10 - 07:14 Uhr

wo misst du denn?

bitte nicht unter der achsel, das geht gar nicht!!!! dann ist dein zb nicht auswertbar.

lg martina

Beitrag von nici71284 02.03.10 - 07:15 Uhr

Ich mess im Mund, ist das nicht gut?

Beitrag von kroetentier83 02.03.10 - 07:15 Uhr

Es ist schwierig zu beurteilen, weil Du erst so spät angefangen hast. Besser ist es wohl, wenn man immer zur gleichen Zeit die Möglichkeit hat zu messen und dann gehts los... Viel Spaß beim Messen - ist ne irrsinnig spannende Sache. Meine Tempi ging heut morgen wieder ein bissel hoch #huepf

Beitrag von nici71284 02.03.10 - 07:17 Uhr

Ich bin auf dem Gebiet neuling, ich hab am 1.Tag so spät gemessen weil die Pest erst dann kam. ich hab keine ahnung ob das so passt, ich drück uns aber allen die daumen :-)))))))))))