Was haltet ihr davon? Es oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vera10483 02.03.10 - 07:14 Uhr

Schaut mal bitt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489078&user_id=889284

Sieht mal wieder nicht nach Es aus, oder? und das trotz Clomi!! :-(

Danke schonmal

Lg vera

Beitrag von martina2104 02.03.10 - 07:18 Uhr

nein, das sieht ganz und gar nicht nach es aus.

ich hatte vor einigen jahren auch solche zyklen unter clomi, bei manchen schlägt es nicht an.

nun habe ich mein gewicht um einiges verringert und ich bin im ersten clomizyklus.

mal sehen, ob ich nen es habe.

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina