NA so was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 02.03.10 - 07:19 Uhr

bin heute gefrustet.. hab sonst immer längere zyklen, benutze nun den zweiten Zyklus den CB Monitor, da warte ich auf zwei Balken und heute wie aus dem Nichts zack den Eisprung...

Das wäre ja cool, aber man sollte doch vorher schon Bienchen setzen und das haben wir jetzt natürlich nicht getan, da die Fruchtbarkeit ja immer auf Niedrig angezeigt wurden...

keine guten Aussichten..bin ein wenig traurig

#heul

Beitrag von tiniruwi 02.03.10 - 07:22 Uhr

Versuch es trotzdem ;-) wird schon klappen , ich drück
dir jedenfalls die Daumen .

Gruß Tini

Beitrag von polokaefer 02.03.10 - 07:23 Uhr

leg heute noch mal ein Bienchen nach.

Ich hab auch nur am Eisprugtag Bienchen gesetzt und bin jetzt in der 13.Woche #schwanger

Viel Glück

Beitrag von romyfa 02.03.10 - 07:24 Uhr

das macht ein klein wenig Mut... na dann, werd ich mir mal mein Schatzi schnappen heute und hoffen dass er gute #schwimmer hat....:-p