heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 02.03.10 - 07:21 Uhr

Oh man ich bin so nervös ;-)
Heute FA Termin bei 7+3, ich hoffe das #herzlich schlägt fein und ich bekomme entlich mein Mutterpass #schwitz
Bitte #pro drücken, kann ich gut brauchen.
LG Nicole 8ssw

Beitrag von franci73 02.03.10 - 07:38 Uhr

Alles Gute für dich...:-)
mein Termin ist am Donnerstag.
Ich bin dann genau 7 + 0 und hoffe auch sehr, dass man schon etwas sieht.

Stellt man sich hier eigentlich vor, oder wechselt man still und leise vom kinderwunsch hier herüber?

lg franci mit finja *31.10.2007

Beitrag von amingo 02.03.10 - 07:40 Uhr

#danke #liebdrueck
Naja einmal vorstellen wäre gut ;-)
So wissen alles das du hier bist #huepf
Eine schöne Kugelzeit #liebdrueck
LG nicole

Beitrag von julian079 02.03.10 - 07:42 Uhr

ich drücke dir auch die Daumen...#huepf
Ich hab auch am Montag meinen nächsten FA Termin dann bin ich schon 7+2 und ich bete und hoffe das mann dann schon das Herz schlagen sieht#zitter#zitter#zitter

Beitrag von amingo 02.03.10 - 07:47 Uhr

#danke
Dann drücke ich auch für dich #pro;-)
LG Nicole