Mein Zyklusblatt!Könnten mehr antworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 02.03.10 - 07:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Hallo könnt ihr mir mal sagen ob mein ES schon war?

LG und danke!

Beitrag von amingo 02.03.10 - 07:27 Uhr

Ich glaube nein.
Aber genau wissen, wirst du es erst in ein paar Tagen genau.
LG Nicole

Beitrag von glimmerofhope 02.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

hmm ich glaube der ES kommt noch in den nächsten Tagen.


Viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag von muttiator 02.03.10 - 07:34 Uhr

Nein, der war vermutlich noch nicht. Aber an der Temp kann man es ohnehin erst dann sagen wenn der ES schon vorbei ist.

Beitrag von miiisli 02.03.10 - 07:40 Uhr

hallo
es kann durchaus sein, dass du am sonntag deinen es hattest. warte mal noch ab, was die tempi in den nächsten tagen macht. wenn sie weiter ansteigt, hast du ja gute chancen :-)