Hilfe... ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiniruwi 02.03.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

könntet ihr euch mal bitte meine Zykluskurve ansehen ?
Es sieht doch alles nach ES aus oder ?

Ich hatte bis jetzt noch keine Blutung, weil ich mit der 3-Monats Spritze verhütet habe(Wirkung sollte ende Februar zuende sein)
Naja ich wollt es gleich versuchen und hab schon im Februar mit der Z.Kurve angefangen und hab dazu Mönchspfeffer und Himmbeerblatt genommen (besserer Zyklus usw.)


Ich hoffe jetzt ja das ich wirklich einen ES hatte ...

Was meint ihr ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493364&user_id=696857


Danke und liebe Grüße
Tini

Beitrag von muttiator 02.03.10 - 07:41 Uhr

Da würde ich jetzt noch nicht unbedingt auf einen ES tippen. Die Hormone können noch für große Zacken in deiner Kurve sorgen. Erst wenn deine Temp 4 Tage oben bleibt und auch dein ZS stimmt kannst du sagen das du einen ES hattest.

Mönchspfeffer u Himbeerblätter hätte ich auch noch nicht genommen, lieber erst mal warten ob es der Körper auch von alleine schafft.