ZB bitte mal anschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 02.03.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

schaut mal bitte her. Ich war mir sicher das mein ES schon war. Hatte auch einen Tag Mittelblutung. Aber nun ist die tempi wieder runter#kratz. Wär sie oben geblieben, wäre laut urbia heut die einzeichnung für ES gekommen, aber so nicht. Was meint ihr dazu??

LG Cathy

Beitrag von muttiator 02.03.10 - 07:36 Uhr

Zyklusblatt??#gruebel

Beitrag von rotelilie77 02.03.10 - 07:42 Uhr

Oh Sorry#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491117&user_id=796475

Beitrag von mumpeltrine 02.03.10 - 08:49 Uhr

Hallöle,

irgendwie sieht das leider noch nicht nach ES aus! Wie mißt du?

LG Sandra.