übelkeit ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2engelchen6 02.03.10 - 07:34 Uhr

guten morgen an euch alle!

dass bei mir diesmal nicht alles so gelaufen ist wie sonst, wissen ja mittlerweile die meisten.
bin nun um 6 mit meinem mann aufgestanden (er hat heut geburtstag) und mir ist schlecht wie ... es wird noch nichts zu bedeuten haben aber uiuiui ... das fühlt sich nicht schön an!

drückt doch bitte die daumen, dass das trotz aller logik gute zeichen sind und nächste woche ein positiver test rauskommt!

einen schönen tag euch allen!
lg

Beitrag von cori1969 02.03.10 - 07:45 Uhr

Na klar Daumen Drück#liebdrueck
soso ein Fischi haste geheiratet:-D
ich habe auch heute Geburtstag hoffe ein schöner Tag dafür die #sonne scheint ja.Dan liebe Geburtstagswünsche und dir alles GUTE.
LG.Cori

Beitrag von 2engelchen6 02.03.10 - 07:47 Uhr

dann muss ja heute die sonne scheinen!!! :-) bei uns schauts sogar ein bisschen danach aus!

wünsche dir natürlich alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!! hoffe, deine wünsche erfüllen sich im neuen lebensjahr!!

glg

Beitrag von tiniruwi 02.03.10 - 08:05 Uhr

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen ;-)

viel Glück

Grüß Tini