Hab gleich den Doppler-Sono Termin! - Junis ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen liebe Junis und auch alle anderen!

Nun hab ich gleich den Termin zur Doppler Sono und bin ganz doll aufgeregt! :-D

Heute wird geguckt ob alles gut versorgt wird und alle Organe so funktionieren wie sie sollen!
Ausserdem sollen wir einen... Speicherstick (ähm... wie heißt das Ding noch gleich? #kratz #rofl) mitbringen und bekommen dann (hoffentlich) schöne 3D Bilder und Videos #verliebt

Ich bin mal gespannt ob das heute klappt - bis jetzt hat sich die kleine Diva nämlich noch nicht einmal richtig gezeigt (hat sich mit dem Gesicht immer in die Plazenta gekuschelt #klatsch #rofl

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Habt einen schönen Tag heute!!

Liebe Grüße,
Nina 26.SSW

Beitrag von nico13.8.03 02.03.10 - 07:41 Uhr

HUHU

Na dann viel spaß beim Baby TV ich war bei 20+2ssw zur FD u es war super-hab ein 3D Bild in VK-wen du schauen möchtest.

LG niki+krümmelboy 22+0ssw

Beitrag von aninalu 02.03.10 - 07:45 Uhr

Oh wie süß - ja solche Bilder hätte ich auch gerne - bei der FD vor 4 Wochen hat sie sich mal wieder versteckt und es war kein vernünftiges Bild machbar - diese freche Nudel ;-)

Beitrag von nico13.8.03 02.03.10 - 08:02 Uhr

ja,ja die kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf,ich hatte echt Glück das man ein Foto hinbekommen hat da ich doch paar kg mehr drauf hab u dann noch eine VW Plazenta.

LG niki

Beitrag von sammygirl 02.03.10 - 08:04 Uhr

Viel Spaß!!!! Und viel Glück, dass sie diesmal will!

Ich muss am Donnerstag wieder hin zum Doppler.
(Muss alle 2 Wochen zur Kontrolle hin, da die Versorgung nicht optimal ist)