Mich interessiert eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dugong30 02.03.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

Wollte mal ören wie ihr euch nächsten Monat verhaltet.
Kann davon ausgehen das es diesen Monat nicht geklappt hat da wir nicht wirklich Bienchen setzen konnten. Wenn sich mein Zyklus normal verhält und es nächsten Monat klappen würde wieder genau Weihnachten. Meine Kleine hat am 27.12 Geb.
Habe damals wirklich zu hören bekommen, das das die Leute nicht gemächt hätten.
Wie seht ihr das?

Gruß und Danke!!

Beitrag von nici71284 02.03.10 - 07:42 Uhr

Warum denn nicht? Also wenns bei mir diesen ZK schnaggselt dann wird es auch im Dezember auf die Welt kommen, ich hab im Dez. geb. mein schatz auch, also warum denn dann nicht? Nur wegen dem Monat? Also mir ist das egal :-)

Drück dir die Daumen

Beitrag von miiisli 02.03.10 - 07:43 Uhr

wenn du das so planst, musst du ja davon überzeugt sein.... dann sollte es dir eigentlich egal sein, was andere darüber denken #kratz

Beitrag von dugong30 02.03.10 - 07:46 Uhr

Mir isr es ja auch egal! Mich interessiert eure Meinung dazu.

Beitrag von miiisli 02.03.10 - 07:47 Uhr

okay - meine meinung.... es kommt, wie es kommt ;-)

Beitrag von dugong30 02.03.10 - 07:52 Uhr

Ich war damals doch geschockt, als man mir das gesagt hat, denn Jana wäre ja nicht die, die sie jetzt ist!

Beitrag von assida 02.03.10 - 07:50 Uhr

Ganz ehrlich: sei einfach froh, wenn es klappt!!!! Tatsächlich häufen sich die Geburtstage in manchen Familien, sodass es so scheint, als haben manche Frauen eben besonders fruchtbare Jahreszeiten (hört sich komisch an, ich weiß). In Anbetracht der Tatsache, dass hier viele lange vergeblich üben, sieh Dich doch einfach als glückliche Dezembermami!!!
LG und viel Glück,
Assi

Beitrag von miiisli 02.03.10 - 07:50 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von nike1972 02.03.10 - 08:45 Uhr

Bin auch eine Fast Weihnachtsmami und hab immer gesagt - nie wieder ein Dezember-Baby. Aber ich hab mittlerweile bzgl KiWu schon eine ganze Menge hinter mir und da verliert man solche "Flausen" - jetzt wär ich einfach nur froh, es würde wieder klappen und wenn es wieder Weihnachten oder Silvester wird, dann ist mir das so schnuppe...
Bzgl der Geburtstagsfeiern werde ich ab nächstem Jahr dazu übergehen und es halten wie die Queen von England ;-) Die hat im April Geburtstag und feiert immer im Juni weil dann das Wetter besser ist. Und so machen wir das nächstes Jahr auch #ole..

LG