Hat dort schonmal jemand bestellt?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetdevil83 02.03.10 - 07:41 Uhr

Frage steht ja schon oben ;-)

Kennt die Seite jemand und hat damit Erfahrungen gemacht?

www.brautmode-online.de

Danke für Tipps

Beitrag von teufelchendani 04.03.10 - 14:10 Uhr

Hi!

Bestellt habe ich da nicht, aber war letzte Woche dort und habe mich mal umgeschaut.

Haben einen Laden neueröffnet 5 km von mir entfernt. Aber hätte einen Termin gebraucht. Naja habe einen Tag später mein Kleid gefunden und gleich gekauft. Halt nicht dort.

Aber dort sieht es gut aus und ordentlich.

LG dani