Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 02.03.10 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487356&user_id=883199

Warum sinkt meine Tempi schon???#zitter

lg #sternchen20082

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 07:53 Uhr

Keine Sorge, Tempi liegt noch über der CL. Ich puste mal kräftig dass sie morgen wieder steigt... :-D

Beitrag von sternchen20082 02.03.10 - 07:54 Uhr

#danke

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo Sternchen,

keine Sorge, das heißt noch nicht viel. Oft ist es auch so, dass etwa eine Woche nach ES - so wie bei Dir jetzt die Tempi noch mal ein wenig runtergeht. Das liegt am Östrogenspiegel.
Hier wird das ganz toll erklärt: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
scroll dann mal runter bis zu der Kurve "Fallende Tempi eine Woche nach dem ES " .
Ist bei mir heute übrigens auch der Fall.
Guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491092&user_id=898199

Also, keine Panik! Alles noch im grünen Bereich! :-)

Liebe Grüße, Littlecreek