Ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 02.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich meine, dass ich ES+7 bin (aufgrund des LH-Tests, MS und ZS). Nun fällt meine Tempi seit gestern rasant. Ist das noch normal? Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489343&user_id=900418

Selbst bei den Frauen, bei denen die Mens am Ende des Zyklus eingetrudelt ist, habe ich selten so einen frühen und krassen Abfall der Temperatur gesehen. Bin echt ratlos momentan, was mein Körper da veranstaltet. #kratz

Kann ich es für diesen Monat gleich aufgeben?

Danke im Voraus! #herzlich

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 07:52 Uhr

Meine Tempi ist heute morgen auch ganz schön gesunken. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Solange die Tempi über der CL ist, ist wohl alles in ordnung.

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat ;-)

Beitrag von mami990210 02.03.10 - 07:52 Uhr

hallo,
mach dir keinen kopf :-)
wichtig ist nur, dass die Tempi an und nach NMT oben bleibt...
alles was zwischen ES und NMT ist, ist ziemlich egal....
guck mal, ich hatte auch ein paar so abstürze drin....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

Liebe Grüsse

Beitrag von zili0815 02.03.10 - 08:02 Uhr

Nur keine Angst solang alles über Coverline bleibt ist alles im Grünen Breich

Beitrag von fischer.claudi 02.03.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

Das ist wirklich nicht schlimm....schau mal mein "Gebirge"....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485339&user_id=892990


...und das hat mir gaaaaanz viel #klee gebracht!
#huepf #huepf #huepf

Hab erst am 12.FA Termin, aber die Tests (in meiner VK) waren eindeutig!#verliebt

Ich drück Dir gaaaaaaanz doll die Daumen und wünsch Dir viel #klee

LG Claudi

Beitrag von moeriee 02.03.10 - 08:19 Uhr

Danke! Ihr macht mir wirklich alle Mut! Vielen Dank! #blume

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen moeriee,

das kann schon mal vorkommen. Guck mal hier, da wird dieses Bild sehr gut erklärt: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
scroll dann mal runter bis zu der Kurve "Fallende Tempi eine Woche nach dem ES " .
Du bist noch über CL, also noch alles drin!!!

Liebe Grüße, Littlecreek