Was sagt ihr wann ES ?????dringend!!!!!! wann mit Bryo anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 02.03.10 - 07:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303


Das ist meine Kurve gestern nachmittag hatte ich positive Ovusn( Genekam) und mein CB Digi hat mich angelächelt:-)

Nehme in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp und in der 2. will ich Bryo nehmen aber wann ist denn mein ES wann soll ich mit Bryo anfangen und kein ovaria mehr nehmen????

Genekam Ovu heute morgen war auch positiv aber tempi ist auch gestiegen

Beitrag von blaubaby79 02.03.10 - 08:09 Uhr

hi

also ich nehme auch bryo in der 2 zh und ich habe noch 2 tage gewarte mit der einnahme.
es sieh nach es aus würde aber mal noch bis morgen warten ob sie nochmal steigt wenn ja dann fang an.

Beitrag von zili0815 02.03.10 - 08:39 Uhr

Also heute noch mal Ovaria oder gar nichts nehmen