JUHU!!!ich funktioniere!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 07:56 Uhr

juhu, ich funktioniere!!!
zwei ärzte habe mir vor genau eriner woche gesagt,dass ich meine mens vorraussichtlich in 3-4 wochen erst bekomme-so sei dass,nachdem man die pille absetzt...ich bin sooo glücklich-klaro,klingt blöd,dass ich mich freue zu bluten,jedoch kam die mens,pünktlich und normal...wie es scheint-obwohl wie gesagt,zwei ärzte meinten,sie ist nicht in sicht nach nem blick mit dem innenultraschall...soviel zu unseren tollen männlichen Frauenärzte-und denen soll man trauen?!?#kratz#kratz#kratz
was denkt ihr darüber?

Beitrag von sky2609 02.03.10 - 08:06 Uhr

jaja unsere FA;-) ich hab auch nicht mehr fürchterlich viel vertrauen in ärzte^^ haben mir doch 2 ärzte vor ner wocche gesagt ich wäre schwanger da 2 tests positiv waren und gesagt ss4+3 -2 tage später hab ich dann doch die mens bekommen und im blut war auch kein hcg nachweisbar.

aber trotzdem brauchen wir sie oder?? jedenfalls freu ich mich für dich das du "funktionierst":-) also auf in den zyklus und lass uns hibbeln#huepf

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 08:55 Uhr

HIBBELN!!!!JAAAAAA

man musste sie ja darauf eigentlich aufmerj´ksam machen,oder lassen wir sie in unwissenheit?

naja,klaro,könnten ja aus unseren männern privatärzte machen können,aber wenn die sich dann irren würden,wäre ma sauer ;-)
naja, ich drücke dir ganz dolle die daumen und ich glaub,wir wechseln die ärzte? #rofl

Beitrag von sky2609 02.03.10 - 20:57 Uhr

grins schon wieder ???#rofl