Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nicolemsl 02.03.10 - 07:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich kurz von euch verabschieden:

Ich habe heute, 5 Wochen nach meiner AS (MA in der 8. SSW) meine Mens bekommen und schleich mich jetzt langsam wieder ins Kiwu-Forum.
Ich will den ersten ÜZ mal langsam angehen lassen.

Bei Interesse ist hier mein ZB nach der AS bis heute:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485006&user_id=689804

Ich danke euch allen!
Viele Beiträge von euch haben mir sehr geholfen mit meiner FG klar zu kommen. Ihr habt mir das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein und das das alles völlig normal ist und man die Hoffung nie aufgeben darf.

Auch wenn ich in den letzetn Wochen eine eher stille Leserin war, konnte ich die FG gut verarbeiten. In den ersten zwei Wochen war es sehr hart, aber jetzt fühle ich mich gut und bereit, es noch einmal zu versuchen und bin froh, das ich meine Mens so schnell nach der AS wieder bekommen habe.

Ich wünsche euch allen viel viel #klee und das wir uns in diesem Forum nie wieder sehen werden ;-)

Alles Liebe
Nicolemsl mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von schnuppell 02.03.10 - 09:38 Uhr

Liebe Nicole,

mir geht es genau wie Dir, meine Mens ist auch zum Glück grade wieder eingetrudelt und ich traue mich so langsam auch wieder ins KiWi-Forum. Dann können wir da ja zusammen hibbeln :-)

Liebe Grüße

Beitrag von hannah.25 02.03.10 - 09:43 Uhr

liebe nicolemsl,

ich wünsch dir alles gute und viel glück für euren kinderwunsch und vor allem für die nächste schwangerschaft.

ich hoffe auch, dass wir uns hier nicht noch einmal lesen ;-)

alles liebe!! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von suymi 02.03.10 - 14:43 Uhr

Ich folge Dir!!!

Hallo liebe Nicolemsl,

nachdem auch ich im Januar einen natürlichen Abgang "mitgemacht" habe, bekam ich vor einigen Tagen auch wieder meine Mens (sogar ein paar Tage früher als gedacht)...bin jetzt auch immer ganz fleißig am Tempi messen...und erwische mich doch öfter mal wieder im KiWu-Forum...

Ich wünsche uns allen ganz viel neuen Mut und drücke uns allen ganz feste die Daumen...

Ganz liebe Grüße
suymi