Wahrscheinlich nun ein 3. Mal hier...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kassiopeia1979 02.03.10 - 07:59 Uhr

Hallo.
Mann, ich bin noch wie benebelt... War gestern bei 6+6 ssw. wieder beim FA. Zuerst konnte sie nichtmal den Krümel finden (muss bei mir auch durch ein bisschen mehr Speck...#hicks), dann über Bauchdeckenschall in einer Ecke gefunden. Nochmal vaginal, aber schwer darzustellen, weil es so weit in der Ecke sitzt. Fruchthöhle war zu klein für diese Woche. Kein Embryo und kein Herzschlag zu sehen...
Sie haben mir dann noch Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen. Freitag nochmal Blutentnahme und Montag kommt dann das Ergebnis...
Aber ich weiß es auch so.... auch dieses Krümelchen wollte nicht bei uns bleiben... :-(
Wir geben unseren KiWu jetzt auf. Ich kann das nicht nochmal durchhalten... Gott sei dank haben wir einen tollen, gesunden Sohn. Wir müssen wahrscheinlich akzeptieren lernen, dass wir nur ein Kind haben werden. Und dabei wollte ich doch immer 3...

Ich finde es so ungerecht! Wir hätten den Platz, das Geld und vor allem die Liebe, um noch mindestens ein Kind zu bekommen.... Aber ausgerechnet uns ist es nicht vergönnt...

Traurige Grüße,
Kassi mit Gabriel *5.3.07, #stern (Jan 09, 5.ssw), #stern (Aug 09 11.ssw.) und ??#stern??

Beitrag von anni2005 02.03.10 - 08:26 Uhr

HI,

wie hoch ist Dein HCG ? Hast Du auch Blut in der Zeit der FG gehabt ???

ICh warte auch töägl.auf den Abgang :-(

Heute wieder rotes Blut sonst immer dkl.Blut.IMMER ist Blut da !!!


Mensch Du arme Maus...ich finde das Du das schon 2 mal durch gemacht hast heftig ! Ist denn sonst an Dir alles gut ????

Ich hoffe sehr für Dich das alles GUT bleibt, denn DU hast es Dir soooo verdient ! Denn 2 mal das elend zu ertragen ist echt genug !!!!

Andrea

Beitrag von hibbeline77 02.03.10 - 09:38 Uhr

#liebdrueck#kerze
tut mir echt leid!
hab das ganze auch schon 3 mal hinter mir!
Wünsche Dir viel Kraft und aber gib die Hoffnung nicht auf !!
Kurz nach der 3.FG war ich auch total am Boden... kämpfe mich aber Stück für Stück zurück! ....

GGLG

#herzlich

Beitrag von schnuppell 02.03.10 - 09:49 Uhr

Liebe Kassi,

einen ganz lieben Aufmunterungs-Gruß... Ich kann mir kaum vorstellen, wie es Dir gehen muss... Mich hat schon eine FG ziemlich aus der Bahn geworfen...

Es ist jetzt wahrscheinlich viel zu früh, aber habt ihr schon mal über eine Adoption nachgedacht? Es gibt doch ganz viele Mäuse auf dieser Welt, die sich eine so liebevolle Mami sehnlichst wünschen würden?

Wir können uns, unabhängig von eigenen Kindern, auch sehr gut vorstellen, Kinder zu adoptieren und werden damit hoffentlich mal zu einer Großfamilie :-)

Lieber Drücker

Beitrag von hannah.25 02.03.10 - 09:51 Uhr

hallo kassi,

erst einmal tut es mir leid, dass du wohl zum dritten mal ein sternchen ziehen lassen musst. lass dich fest drücken. #liebdrueck

aber bitte gib nicht sofort die hoffnung auf. noch steht ja nichts fest und ein funken hoffnung sollte immer da sein. ich drück dir die daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!
aber ich versteh auch, dass du pessimistisch bist. ich bin es auch.

ja, es ist ungerecht, wenn man so viel liebe und alle anderen umstände hätte, dass ein baby kommen darf und es einem nicht vergönnt ist. leider kann dir keiner sagen, wieso es gerade euch so hart trifft. #schmoll
schön, dass du wenigstens deinen gabriel bei dir hast, auch wenn er natürlich kein ersatz für deine sternchen ist, so ist er ja wenigstens ein kleiner trost.

lass erst einmal ein bisschen zeit vergehen, sollte es eine fg werden. denn man ist oft stärker als man denkt. sprich, ich könnte mir schon vorstellen, dass ihr es noch einmal mit dem kinderwunsch versuchen werdet, wenn genügend zeit vergangen ist.

ich wünsch euch alles liebe!! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von stef68 02.03.10 - 10:38 Uhr

Es tut mir sehr leid! :-( Ich weiß, was Du durch machst, hatte selbst 4 Fehlgeburten, die mich völlig aus der Bahn geworfen haben. Aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung!?

Falls nicht, wenn Du magst, schau mal einen Thread oben drüber, da habe ich gerade geantwortet, vielleicht hilft Dir da was weiter und es gibt Dir doch noch mal ein wenig Hoffnung...!?

Alles Liebe und Gute Dir! #klee

LG
Stef