Wie verarbeite ich die Rama Cremefine Soßen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mehlclaudia 02.03.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

hatte mir letztens ohne zu überlegen 2 verschiedene Rama Cremefine zum Kochen gekauft.

Darunter auch die 3 Pfeffer mit Zitrone.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die einsetzten muss. Ist das eine fertige Soße die nur erwärmt werden muss oder muss ich die noch mit irgendwas strecken?

Wer hat damit schon mal gekocht und weiß mit zu helfen.

Lg Chris

Beitrag von anne53 02.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo,

die verwendest Du wie Sahne oder Creme fraiche, einfach zum Verfeinern deiner Sosse.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von mehlclaudia 02.03.10 - 08:53 Uhr

Danke

Beitrag von wuestenblume86 02.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo!

Bei den Geschmacksrichtungen würde ich vll eine Sahne-Lachs-Lauch-Sauce zubereiten #mampf schmeckt bestimmt sehr gut!