Endlich wieder mal: Böse Fee!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von isi-maus 02.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo zusammen,
hier wurden schon lange keine Wünsche mehr erfüllt, das muss sich dringend ändern!!!

Ich wünsche mir, dass endlich Frühling ist und ich mit einem Glas Wein im Garten sitzen kann...#glas

Beitrag von fairysia 02.03.10 - 08:58 Uhr

Es wird endlich Frühling und Du sitzt mit Deinem Glas Wein im Garten, aber der Wein schmeckt korkig.

Ich wünsche mir, dass endlich wieder Wochenende ist.

Beitrag von isi-maus 02.03.10 - 09:40 Uhr

Schwupp - es ist Wochenende ..... allerdings ist das Frühlingswetter wieder vorbei und der kalte Winter kommt noch einmal mit aller Gewalt zurück - so dass du nur zu Hause hockst!!!

Ich wünsche mir, dass die Durchsicht bei meinem Auto heute nicht so teuer wird!!!

Beitrag von trixicat 02.03.10 - 10:09 Uhr

Dein Auto übersteht die Durchsicht ohne weitere Kosten. Auf der Heimfahrt fällt dir aber leider ein Baum (letzter Gruß von Xynthia) auf's Auto und verursacht einen Totalschaden.

Ich wünsche mir, dass die zwei Stücke Marmorkuchen, die ich gerade gegessen habe, morgen Früh nicht auf der Waage ausschlagen... ;-)

Beitrag von isi-maus 02.03.10 - 10:32 Uhr

Nö, den Marmorkuchen von heute siehst du morgen nicht auf der Waage - weil du leider heute Nachmittag einen total üblen Magen-Darm-Infekt bekommst!!!

Ich wünsche mir einen Riesenlottogewinn!!!

Beitrag von trixicat 02.03.10 - 11:16 Uhr

Toll - Glückwunsch zum Lottogewinn!

Schade nur, dass unmittelbar am nächsten Tag eine Währungsreform dafür sorgt, dass dein Gewinn wertlos wird...

Ich wünsche mir, dass meine lahmarschige Kollegin endlich mal aus dem Quark kommt und ihre Arbeit anständig erledigt...

Beitrag von engelchen113 02.03.10 - 11:47 Uhr

Deine lahmarschige Kollegin ist plötzlich so motiviert, daß es selbst Deinem Chef auffällt....Er ist so begeistert davon, daß er sie vor versammelter Mannschaft lobt und Dir empfiehlt, Dir mal ein Beispiel daran zu nehmen...;-)

Ich wünsche mir, ohne Diät und Sport 3 kg abzunehmen...#schwitz

Beitrag von amaramay 02.03.10 - 13:20 Uhr

Du nimmst die 3 Kilo locker ab, ohne Diät und Sport- aber deine Haut macht da nicht mit und hängt einfach so rum...

Ich wünsche mir, das mein Sohn heute ein Tor schießt....#verliebt

Beitrag von flipper2701 02.03.10 - 13:33 Uhr

Dein Sohn wird heute ein Tor schießen...

ein Eigentor!!!



Ich wünsche mir, dass endlich Feierabend ist.

Beitrag von amaramay 02.03.10 - 13:47 Uhr

Du hast nun endlich Feierabend.....


.........doch leider ist deine Waschmaschine kaputt- und du darfst wischen........

Beitrag von amaramay 02.03.10 - 13:49 Uhr

uiiiii, habe meinen Wunsch vergessen #zitter

Ich wünsche mir einen freien Tag

Beitrag von laue_sommernacht 02.03.10 - 13:54 Uhr

Du hast morgen frei - weil Du mit Grippe im Bett liegst ...


Ich wünsche mir, dass unser Umzug schon vorbei wäre.

laue_sommernacht

Beitrag von flipper2701 02.03.10 - 14:02 Uhr

Und wie der vorbei ist.

Euer neues Domizil hat einen Wasserschaden wg. eines Rohrbruchs und ist unbewohnbar.

Ich wünschte die Sonne würde scheinen.

Beitrag von aliena-maus 02.03.10 - 14:26 Uhr

na was fürn wunsch...die scheint doch...du spielst nicht richtig mit!:-p#schein

Beitrag von laue_sommernacht 02.03.10 - 14:26 Uhr

Um Gottes Willen #schock

ja, mit seinen Wünschen sollte man vorsichtig sein...

Die Sonne scheint. Es wird immer heisser, kein Schatten und der erste heftige Sonnenbrad dieses Jahr ist da.

Beitrag von laue_sommernacht 02.03.10 - 14:30 Uhr

Wunsch vergessen...

ein lecker Stück Kuchen zum Milchkaffee...

Beitrag von rittmeisters 02.03.10 - 14:05 Uhr

Dein Umzug ist Geschafft, dafür entpuppen sich die neuen Nachbarn als echt Partymäuse und ihr habt keine Freude an der neuen Umgebung....:-p



Ich wünschte ich hätte keine Kopfschmerzen mehr....

Beitrag von laue_sommernacht 02.03.10 - 14:29 Uhr

Die Kopfschmerzen sind weg, dafür hast Du jetzt vom Mittagessen ganz üble Magenschmerzen...

Ich möchte heute Abend gern mal ohne Störung nur auf der Couch liegen und nen Film gucken...

Beitrag von aliena-maus 02.03.10 - 14:34 Uhr

oh, du hast den ruhigsten abend,den du dir nur wünschen kannst...
leider mußt du nach dem film aufs klo...rutscht auf spielsachen deines kindes aus,haust dir den kopf arg an und verdrehst dir so unglücklich die hüfte,dass du ins kh mußt.leider haben die da nur ein bett im 4-bett-zimmer frei,wo deine ganzen zimmernachbarn schnarchen und tagsüber min 10 besucher pro bett sind-wahnsinnig laut!

ich mag das mein spanienurlaub klappt :-)

Beitrag von thyme 02.03.10 - 14:39 Uhr

Der Spanienurlaub klappt - die ersten drei Tage. Überisst du dich an einer Paella, kriegst eine üble Lebensmittelvergiftung und liegst drei Wochen in einem spanischen Krankenhaus. :-p

Ich wüsche mir endlich mal eine durchgeschlafene Nacht

Beitrag von fairysia 02.03.10 - 18:46 Uhr

Du kannst die Nacht durchschlafen, allerdings verschläfst du einen wichtigen beruflichen Termin und kommst gegenüber deines Arbeitgebers in Erklärungsnot.

Ich wünsche mir, das meine Terasse bald Frühlingsfit ist.

Beitrag von mel-t 02.03.10 - 19:47 Uhr

Deine Terasse ist so frühlingsfit, dass sich sogar ein Entenpäarchen zum Nisten darauf niederlässt und dir alles vollscheisst.

Ich wünsche mir, dass heute abend endlich wieder eine neue Dr. House Folge läuft....

Beitrag von fairysia 02.03.10 - 22:05 Uhr

Es läuft eine neue Folge von Dr. House. Allerdings geht dein Fernseher kaputt.

Ich wünsche mir ein großes Spaghetti-Eis. #mampf

Beitrag von birti 03.03.10 - 09:18 Uhr

Bitte schön!

#glas

Jedoch sitzt du in einer ekligen Eisdiele und der Kellner glubscht dich so aufdringlich an, dass du das Eis stehen lässt und lieber ganz schnell nach Hause läufst.

Ich wünschte, dass ich wenigstens die Hälfte des Wissens, das ich für die Klausur am Freitag brauche, jetzt schon in meiner Birne wäre!

b.

Beitrag von meinliebes 03.03.10 - 09:34 Uhr

Schwups Wunsch erfüllt,Du weisst die hälfte von dem was Du für die Klausur wissen musst,allerdings vergisst Du jedes mal etwas davon,wenn Du neues dazu lernst.

#schein

Ich wünsch mir ein leckeres Frühstück mit viel gute Laune

  • 1
  • 2