Juhu Junis, ich bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 02.03.10 - 08:12 Uhr

Hallo Mädels, ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin ein UHU. Ist das nicht wahnsinn. Mir ging es zwar schon mal besser, aber da muß ich halt durch. Habe eine schwangerschaftsdermatose, und Übelkeit, manchmal Erbrechen, schon 5,5 kg abgenommen. Wir sind gerade umgezogen, noch nihct ganz fertig. Aber für unseren kleinen, nach zwei Mädels mache ich es ja alles gerne. Bis dann

Beitrag von daminchen 02.03.10 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry für die dumme Fragen, aber was ist denn ein UHU?? #kratz

Liebe Grüße
Daminchen #blume
(auch eine JUNI-Mama)

Beitrag von sara1988 02.03.10 - 08:33 Uhr

Ab der 26. SSw.. ich glaube dann sind es nur noch 99 tage bis zum ET.

Beitrag von daminchen 02.03.10 - 08:36 Uhr

Aha, kapiert, danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja auch ein UHU (27. SSW) :-)

LG
Daminchen #blume

Beitrag von dgks23 02.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo!

Oh man wie die Zeit vergeht! Ich bin auch schon ein UHU, seit ein paar Tagen! #rofl
Wir freuen uns schon total auf die Kleine, jetzt fängt dann der Stress an! ;-)

Tut mir leid das es dir nicht besonders geht, hoff das wird bald etwas besser! :-D

glg dgks23 27 SSw