das 1. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 02.03.10 - 08:13 Uhr

hallo ihr, die sich mit den zb schon auskennen! ich mach das diesmal das erste mal....
ab wann kommen dies balken mit (zeitraum des es) usw...
muß mann dazu erst mehrere zyklen eingegeben haben oder bekomm ich das auch schon beim ersten blatt????

lg shorty

Beitrag von blueeyes83 02.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

#tasse

du bekommst deine Balken sobald sich Urbia berechnen kann (anhand deiner eingetragenen Tempi), wann dein ES ist. Dann kommen auch die Coverline und die Balken mit Mens und SST.

Also immer fleißig eintragen und ein bißchen Geduld haben. ;-)

LG

Beitrag von susu-30 02.03.10 - 08:21 Uhr

geh mal auf denZB und dann in der Darstellung nach unten, da stehen die ganzen erklärungen ;-)