Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie1975 02.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!!
Könnt ihr mal auf mein VK Fotos gucken. NMT und NMT+1. Irgendwie wird die Linie nicht stärker. Können das alles nur Verdunstungslinien sein? Hatte im Nov. FG und habe nun vor frühen Abgang angst. #zitter

Hier auch noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486745&user_id=875425

Danke #blume

Beitrag von paulsliebling 02.03.10 - 08:23 Uhr

SCHWANGER#huepf

Beitrag von blueeyes83 02.03.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

hier erstmal einen #tasse für dich.
Also Verdunstungslinien sind nicht rosa. Für mich sieht das positiv aus. #huepf

Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann kauf dir einen Persona digital. Da steht es dann drin. ;-)

LG und viel #klee

Beitrag von muttiator 02.03.10 - 08:26 Uhr

Fang zum Söckchen stricken an.....!#klee#baby

Beitrag von susu-30 02.03.10 - 08:26 Uhr

ganz eindeutig SCHWANGER!

Wünsche dir viel glück das alles gut geht!!!!

Beitrag von 2engelchen6 02.03.10 - 08:26 Uhr

guten morgen und glückwunsch!! :-)

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:26 Uhr

Seh ich schon an deiner Kurve, dass du schwanger bist...Das ist ja fast eine perfekte Kurve #pro

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

LG, elumia

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 08:29 Uhr

Also das sieht eindeutig nach schwanger aus. #herzlich Glückwunsch und viel #klee dass diesmal alles gut geht

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo

Der Test sieht einteutig aus also alles gute zu deiner Schwangerschaft.

Lg Trina#flasche

Beitrag von claudia090880 02.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo!
Mir geht es genauso wie dir! Habe heute morgen auch getestet ES+12 und der Test zeigt auch eine schwache rosa Linie! Weiß auch nicht so recht....
Hast Du schon einen Termin beim FA gemacht?
LG Claudia

Beitrag von stefanie1975 02.03.10 - 09:01 Uhr

hey...irgendwoher muss die linie ja kommen. ich geh morgen bluttest machen. wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von stefanie1975 02.03.10 - 08:44 Uhr

Danke, für eure Meinung. Ich hoffe ihr habt alle recht.
Hab gerade beim Fa angerufen. Morgen wird Bluttest gemacht.
Viele lieben Dank euch allen #blume

Beitrag von bluemel77 02.03.10 - 08:59 Uhr

na schwanger was sonst! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von tm270275 02.03.10 - 09:02 Uhr

Die Linie ist auf alle Fälle stärker geworden! Du bist schwanger - freu DICH!!! Ich wurde nach einem Abgang im April 08 zwei Monate später wieder schwanger - der Kleine Leonhard feiert in 11 Tagen seinen 1. Geburtstag!!! Und ich bin auch schon wieder in der 20. ssw.... ;-);-)

Alles wird gut! FG heisst nicht, dass man bei den Folgeschwangerschaften ein höheres Risiko hat...
lg tessa