Kündigung Reinigungsfirma - Neues Angebot - Zusage

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von thea21 02.03.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

die Überschrift ist sicher verwirrend, aber ich wusste Sie nicht besser zu formulieren.

Ich sitze gerade auf Arbeit.

Vor 4 Wochen haben ich unserer Reinigungsfirma nach mehrmaligen Hinweisen die Reinigungsleistung qualitativ zu erhöhen gekündigt.

Gleichzeitig 2 Angebote anderer Reinigungsfirmen eingeholt und alle 3 gegenübergestellt.

Unsere alte Reinigungsfirma hat indess reagiert und eine Zusatzreinigung zur Probe gemacht. (eine Woche lang)

Was definitiv zufriedengestellt hat.

Nun fiel die Entscheidung, dass die alte Firma bleibt, mit dem entsprechendem Zusatzangebot dieser Spezialreinigung unseres Showrooms.

Den beiden anderen Firmen habe ich abgesagt. Nur bei unserer alten Firma bin ich jetzt unschlüssig....

Kann ich in einem Schreiben formulieren, das wir die Kündigung als "gegenstandslos" betrachten, aufgrund unserer bisher soliden Zusammenarbeit und aufgrund des Angebotes der Spezialreinigung...also quasi gleich das Zusatzangebot annehmen?

Sitze gerade echt auf dem Schlauch und komm mir etwas blöde vor...

Wär nett wenn mal jemand Formulierungsanschubs geben könnte.

LG

Beitrag von marion2 02.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

ruf doch einfach an.

Und mach ne Telefonnotiz, die du abheftest.

Fertig.

Gruß Marion

Beitrag von thea21 02.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

will leider die Chefin nicht.

LG

Beitrag von cat_t 02.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo #blume

und wenn ihr einen neuen Vertrag abschließt incl. der Zusatzleistung und die alte Kündigung bleibt erhalten?

#liebdrueck
Sanne #sonne