Mein Sohn,wie süss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 02.03.10 - 08:25 Uhr

....er sagte das sein Bruder aus dem Bauchnabel kommt#verliebtals ich ihn fragte wo die Babys denn rauskommen:-p

voll goldig

Heute gehn wir die restlichen Babysachen kaufen die noch fehlen ,juhuuuu

ich Träum schon fast jede Nacht das wir ihn schon haben....wenn ich dann mal eingeschlafen bin!!

schönen Dienstag noch

lg sessy mit Elias(4)und Noah(36ssw)

Beitrag von catch-up 02.03.10 - 08:27 Uhr

hehe! :-)

Und? hast die Sache richtig gestellt? :-)

Beitrag von jenni-1978 02.03.10 - 08:32 Uhr

Kinder sind schon manchmal ulkig!
Mein Großer hat beim FA gefragt, warum er im Bauch was sehen kann, da ist`s doch dunkel ... #rofl

Beitrag von sessy 02.03.10 - 08:35 Uhr

klar hab ich,er hat aber gleich ganz verlegen gegrinst und hehe neeee gesagt !!!!
Gestern war er ein Täufel und heute ist ein so zuckersüss,er hat auch diesmal ganz brav sein Frühstück aufgegessen#verliebt
er ist momentan zuhaus wg.seinem Durchfall...bin aber froh wenn der Zwerg wieder im Kiga ist dann kann ich alles andere in ruhe erledigen!