HCG ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellischip80 02.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo,lese hier ständig von diesem HCG-Wert.War gestern beim FA und hab nach meinen Blutwerten gefragt(alles ok),aber diesen HCG hat er von mir nicht.Er meinte das man den nur Untersuchen muss wenn man sich nicht sicher ist ob alles ok ist.
Ist das bei euch auch so?Oder wird der immer mit untersucht?

Danke



Melanie+inside 6 SSW

Beitrag von hhmaria 02.03.10 - 08:28 Uhr

nicht unbedingt!...

ich hatte aus persoenlicher Gruende untersuchen lassen...
nach meiner FG hatte ich staendig angst...

aber es ist kein muss...
wenn dein Arzt so sagt, glaub ihn!

alles wird schoen!
eine schoene Kugelzeit wuensche ich dir!

lg
Maria

Beitrag von mellischip80 02.03.10 - 08:31 Uhr

Danke für die schnelle Antwort,das find ich hier so toll.Immer einer da der hilft!!

Danke

Beitrag von babe2006 02.03.10 - 08:35 Uhr

Huhu, guten morgen.

mein FA sagte auch zu mir, das mache man nur wenn man es selbst will oder wenn man glaubt das etwas nicht stimmt...

Habe also noch nie so nen HCG wert gesehen bei mir... ;)

alles liebe

Beitrag von mellischip80 02.03.10 - 08:51 Uhr

Danke,da fühl ich mich gleich viel wohler.


Alles liebe zurück.

Beitrag von anni2005 02.03.10 - 09:07 Uhr

Mein FA nimmt den immer, damit man sieht ob er sich so entwickelt wie er soll!

Das finde ich auch gut so...dann würde er sofort merken wenn sich was einstellt !!

Es sei denn Du bist schon nach der 12 ssw, dann singt der HCG soweiso :-)

ALLES GUTE
ANDREA