Frage zu dhl Paket!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mela 02.03.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen zusammen!

Ich warte hier sehnsüchtig auf ein paket!Habe auch die Nummer des Pakets!Wenn ich die nun bei dhl.de eingebe sagt er mir das das paket schon gescannt worden ist!Also abgegeben ist!Dies war am freitag!Jetzt folgen ja weitere schritte bei dhl!Aber seit dem ist nix weiter gemacht worden!
Ich weiss ich bin ungeduldig, aber ich wollte mal wissen wie lange dhl sonst so in der regle braucht?

lg mela die endlich ihren neuen kinderwagen haben will!

Beitrag von booo 02.03.10 - 09:20 Uhr

Normalerweise sind bei mir Pakete am nächsten Tag da, höchstens 2 (Werk) Tage.

Was die Sendungsverfolgung betrifft: Die ist oft ein paar Stunden hinterher.. da hilft nur abwarten.

Beitrag von mrsviper1 02.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

Es ist doch kalr das ich bis heute noch nicht geändert hat.
Denn Samastag,Sonnatg,teilweise auch Montag wird da nichts gemacht.

Ich würde mal sagen das du es übermorgen hast.

Lg Tina

Beitrag von booo 02.03.10 - 09:27 Uhr

Also hier werden Pakete auch Samstag ausgeliefert

Beitrag von mrsviper1 02.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

Nartürlich werden Pakete ausgeliefert aber nur die am Freitag schon fertig sind. Sprich die den arbeitsprozess bei DHL schon durch laufen haben.

Lg Tina

Beitrag von booo 02.03.10 - 10:06 Uhr

Wenn ich Freitags abschicke, ist es Samstag meist da.
So wie ich verstanden habe, wurde ihr Paket auch Freitag abgegeben.

Beitrag von goldtaube 02.03.10 - 09:44 Uhr

Also Samstag passiert bei DHL immer was.

Beitrag von mrsviper1 02.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

Nartürlich werden Pakete ausgeliefert aber nur die am Freitag schon fertig sind. Sprich die den arbeitsprozess bei DHL schon durch laufen haben und in der Auslieferungsstation eingetroffen sind.

Lg Tina

Beitrag von goldtaube 02.03.10 - 10:02 Uhr

Ich hatte es schon öfter, dass Pakete in der Nacht von Freitag auf Samstag bei DHL angekommen sind und eingescannt wurden z. B. Samstag Nacht um 04:20 Uhr und um kurz vor 8 wurde es dann gescannt als es aufs Auto ging.
Ebenso habe ich schon erlebt, dass von Sonntag auf Montag Nacht Pakete in der Auslieferungsstation eingescannt wurden gegen 3 Uhr und dann waren sie Montags morgens um 07 auf dem Auto und wurden um die Zeit eingescannt.

Beitrag von booo 02.03.10 - 10:07 Uhr

Genau so ist es hier auch

Lg Booo die sich heute Morgen mal wieder mit einem unfähig unfreundlichen Mitarbeiter der Post rumschlagen durfte

Beitrag von mrsviper1 02.03.10 - 10:19 Uhr

ok ich kann dir halt nur sagen wie es bei uns ist ich denke das es auch immer darauf an kommt wie Gr. das Parketzentrum ist in dem die Parkete bearbeitet werden.

Lg Tina

Beitrag von goldtaube 02.03.10 - 09:46 Uhr

Wenn du Pech hast so wie ich einmal liegt das Paket einfach mal so ein paar Tage bei DHL rum ohne das was passiert. Da hilft nur anrufen und die schauen dann bei DHL nach und sorgen dafür das es weiter geht.

Beitrag von mela 02.03.10 - 12:23 Uhr

Danke für eure antworten!habe jetzt mal bei der post angerufen!
Die firma die meinen kinderwagen raus schickt hat das paket nur eingescannt!(die von der post erzählte mir auch irgendwas von nem frachtbreif die die firma selber schreibt!)Bei der post selber ist mein paket noch nicht abgegeben worden bzw wurde noch kein auftrag raus geschickt um es abholen zu lassen!Na super wer weiss wann die das raus schicken!
Jetzt wollte ich der firma ne e mail schicken und was schreiben die da?Man soll keine e mails schicken ob ein paket schon versendet worden ist!Hoffe ich bin da jetzt nicht auf die schna... gefallen!

lg mela